"Die Ruhe vor dem Stormi."

Bekloppte Baby-Namen gehören zu den Spezialgebieten des Kardashian-Clans. Kein Wunder, dass Kylie Jenner, die jünste Schwester von Kim Kardashian, nach den Baby-Namen North West, Chicago und Reign noch mehr frischen Wind in die exotische Namensgebung der Familie bringen wollte.

In den letzten neun Monaten hatte Jenner kaum über ihre Schwangerschaft gesprochen, postete dann als Überraschung ein Foto ihrer Tochter. Dazu der Kommentar: "Stormi Webester". Über 15 Millionen Likes sahnte Jenners Post auf Instagram ab. Die Reaktionen: Ein paar niedliche Emojis – und viel Spott!

Besonderes Highlight der NOIZZ-Redaktion: Gemeinsam mit den Babynamen des Kardashian-Clans eignet sich "Stormi West" hervorragend für eine Wettervorhersage: "Es wird heute Nacht sehr Stormi in Chicago mit Reign von North West." Wir haben die lustigsten Tweet zum bisher lustigsten Promi-Baby-Namen 2018 für euch gesammelt:

Quelle: Noizz.de