Das Netz ist verwirrt.

Ein neuer Instagram-Post von Nicki Minaj hat die Rap-Fans dieser Welt zum Durchdrehen gebracht. "Told’em I met Slim Shady. Bagged a EM!!!", schreibt Nicki Minaj:

Die Zeile stammt aus der aktuellen Single von YG, an der auch Nicki Minaj beteiligt war. Ein Fan wollte genauer wissen, was es damit auf sich hat. "You dating Eminem???", kommentiert er unter dem Post. Und die Rapperin antwortete prompt: "Yes". Weitere Fans stürmen das Kommentarfeld und wollten wissen, ob die beiden weltberühmten Rapper tatsächlich miteinander ausgehen.

Eminem hat sich noch nicht geäußert. Foto: Ashley Landis / dpa

Nun hat sich auch Eminem geäußert und geschrieben:"Mädchen, du weißt, dass es wahr ist!". Nickis Antwort: "Ich dachte, wir halten es geheim bis zur Hochzeit. Darüber reden wir, wenn ich nach Hause komme." Klingt irgendwie nach einem Scherz...

Das bestätigen nun auch Freunde von Nicki Minaj: Gegenüber TMZ erklärten sie, dass die Rapperin ihre Instagram-Follower nur auf den Arm nehmen wollte. Sie und Eminem seien kein Paar.

Quelle: Noizz.de