Das behauptet jetzt eine Hollywood-Bloggerin.

Wenn Janet Charlton recht hat, daten sich Angelina Jolie und Elon Musk seit einigen Wochen. Auf ihrem Blog schreibt sie: „This is a great big secret!“ Na ja, jetzt wohl nicht mehr.

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Instagram und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Tesla-Chef und Milliardär Musk und Schauspielerin Jolie hätten heimlich gemeinsam „quality time“ verbracht; Elon hätte schon immer eine Schwäche für Filmschönheiten gehabt, und er und Angelina würden sich schon seit einigen Jahren kennen – sie hätten in Hilfsprojekten zusammengearbeitet.

Und dann wird Charlton konkret: „In den vergangenen Monaten haben sie sich angefreundet und sich gegenseitig besser kennengelernt. Kürzlich haben sie zusammen ein Wochenende in Las Vegas verbracht, haben aber darauf geachtet, getrennt anzukommen und abzureisen.“ Sie hätten die Treffen unbedingt undercover halten wollen.

„This could be a juicy romance ...“, beendet Charlton ihren Blogpost.

Musk war zuletzt mit Amber Heard zusammen, der Ex von Johnny Depp; Jolie wollte es nach ihrer Trennung von Brad Pitt eigentlich erst mal eher ruhig angehen lassen ...

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Instagram und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.