Wie würde Marge Simpson aussehen, wenn sie der Hut von Finn aus "Adventure Time" wäre? Oder was passiert wenn Bart Simpson plötzlich die Form von Sonic hat? Ja, diese Fragen stellen wir uns seit Langem und nur einer kann sie beantworten: Der Künstler Aaron Craig.

Aaron Craig lebt in Goldcoast in Australien und ist unter Comicfans schon ein richtiger Superstar. Denn keine*r kreiert so großartige Pop Mashs wie er. Pop Mash, so nennt Aaron seine Kreationen, bei denen er zwei oder mehr Charakter aus verschiedenen Cartoons vereint und daraus eine ganz neue Figur erschafft. So verwandelt der Künstler zum Beispiel Spongebob in Skeletor aus "He-Man" oder Alf in Ralf aus "Die Simpsons".

>> So sieht der neue Film von Studio Ghibli "Aya to Majo" aus – echt gewöhnungsbedürftig

Unsere Lieblingskreationen aus Aarons Sammlung kannst du dir hier ansehen:

"Die Simpsons x "Sesamstraße"

"Adventure Time" x "Pokémon"

"Spongebob Schwammkopf" x "Die Simpsons"

"Peanuts" x "Sesamstraße"

"Die Simpsons" x "Sonic"

"Die Simpson" x "Adventure Time"

Noch mehr großartige Mash-ups findet ihr auf dem Instagram-Account von Aaron Craig.

>> "Stranger Things"-Macher wissen bereits, wie der Netflix-Hit enden wird

Quelle: Noizz.de