Fans müssen jetzt stark sein ...
An dieser Stelle findest du Inhalte von Drittanbietern
Um mit Inhalten von Drittanbietern zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Haben Sheldon Cooper (Jim Parsons, 44) und die anderen Nerd-Bewohner, bald ihren letzten Spruch abgelassen? Schauspieler Johnny Galecki, besser bekannt als Leonard, hat bei einer Pressetour am Sonntag jedenfalls die schon länger kursierenden Gerüchte befeuert, dass die zwölfte Staffel der Kult-Soap die letzte sein wird.

Bei der Veranstaltung der Television Critics Association in Pasadena, Kalifornien, deutete Galecki an, dass bald Schluss ist, laut der US-Seite "TVLine".

Damit der Schmerz nicht ganz so weh tut, hier ein Best of für euch:

An dieser Stelle findest du Inhalte aus YouTube
Um mit Inhalten aus YouTube und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Galecki sagte beim Pressetermin zwar, wie traurig jedes Mitglied von "The Big Bang Theorie" sein wird, wenn die letzte Folge abgedreht ist. Direkt im Anschluss habe er sich aber auch erleichtert gezeigt, wenn bald Schluss ist: "Ich glaube zu diesem Moment ist jeder einverstanden damit, dass nach zwölf Staffeln ein guter Zeitpunkt ist, um nach Hause zu gehen und unsere Familien zu sehen", so Galecki.​

  • Quelle:
  • Noizz.de