An dieser Stelle findest du Inhalte aus YouTube
Um mit Inhalten aus YouTube und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Holt die Toten aus der Kühltruhe – Sheila ist wieder da!

Santa Clarita Diet: Das ist die Serie mit dem schrägen Immobilienmakler-Liebespaar Sheila und Joe. Die kleine Familie lebt mit ihrer Tochter den American Dream, bis Sheila (Drew Barrymore) zu einer Art Zombie mutiert und Gefallen daran bekommt, Menschen aufzuessen.

>> Unterwasser-Horror: „Mysterious Mermaids“ startet im deutschen Free-TV

Klingt nach Horror? Ist es aber nicht. Zugegeben: Man braucht eine Weile, bis man über die makabren Witze schmunzeln kann. Doch irgendwann lacht man selbst über die Kotzorgien und toten Menschen in der Kühltruhe, die wie Tiefkühlpizza zum Verzehr aufbewahrt werden.

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Instagram und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Nun gab Netflix bekannt, dass eine dritte Staffel mit zehn Folgen am 29. März veröffentlicht wird. Passend dazu gibt es gleich den ersten Teaser, in dem sich Sheila und Joe ihr Eheversprechen erneuern.In der dritten Staffel kehrt nach Informationen von filmfutter außerdem eine altbekannte Rolle zurück: Poplavić, ein Mitarbeiter der serbischen Botschaft – gespielt von Goran Višnjić.

>> Horror-Trailer: In „Wir“ trifft eine Familie auf ihr mörderisches Double

  • Quelle:
  • Noizz.de