Paradiesisch.

Schon im August war das erste gemeinsame Foto von Rihanna und Donald Glover aka Childish Gambino aufgetaucht, dass die Gerüchteküche um einen gemeinsamen Film der beiden Superstars brodeln ließ.

>> Rihanna und Childish Gambino drehen gemeinsamen Film in Kuba

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Twitter und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Am Wochenende wurde nun der erste Trailer zu „Guava Island“ gezeigt – auf dem Pharos-Festival in Neuseeland.

Aufnahmen eines Mitschnitts wurden auf Twitter geleakt:

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Twitter und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Regie führte Hiro Murai, der auch schon für Childish Gambinos erfolgreiches Musikvideo „This Is America“ verantwortlich war. Wann der Film erscheinen wird, ist bisher nicht bekannt.

Auch interessant: Childish Gambino bringt möglicherweise bald sein letztes Album raus

  • Quelle:
  • Noizz.de