Die Donutkette hat sich für die Zusammenarbeit der Adult-Swim-Serie "Rick and Morty" etwas ganz Besonderes einfallen lassen: drei Sorten, deren Signifikanz wohl nur echte Superfans der Show kennen.

Hast du dich schon immer gefragt, wie das wohlige Gefühl der kompletten Zufriedenheit eines Simple Rick's Wafer schmeckt? Oder wie frisch und knackig Pickle Rick? Oder haben es dir doch die Erdbeer-Smiggles angetan, du hast dich nur nie getraut, den Bauch eines Kobolts aufzuschlitzen, um sie zu probieren?

An dieser Stelle findest du Inhalte von Drittanbietern
Um mit Inhalten von Drittanbietern zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Dann hat Krispy Kreme Australia nun die Lösung für all eine kulinarischen Lüste. Denn genau diese drei Geschmackserlebnisse aus "Rick and Morty" warten dort in Form von drei verschiedenen Donuts ab dem 16. März auf dich.

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Instagram und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Runterspülen kannst du die grandiosen Gebäckraritäten mit nichts Geringerem als einem Fleeb Juice, du weißt schon, dem köstlichen Nebenprodukt der Plumbus-Produktion.

>> "Rick And Morty" und Pringles bringen Pickle-Rick-Chips raus!

  • Quelle:
  • Noizz.de