So erfrischend ehrlich!

Na klar: Perfekter Körper, perfekte Haut, perfekte Location und von dem ganzen dann das perfekte Foto. Ich kotz' im Strahl! Natürlich lade ich auch nur die „schönen Fotos” bei Insta und Co hoch. Aber sie sind trotzdem noch echt!

Bei den meisten Stars, Sternchen und Beeinflussern sieht man, dass ein Team aus Helfern beteiligt war und bestimmt viele Versuche für das Foto nötig waren – oder zwei Zentner Make-Up aufgetragen wurden. Für mich hat das nichts mehr mit privaten Einblicken in das Leben der Berühmheiten zu tun, sondern ist Verarschung!

Ich habe meinen Unmut zum Anlass genommen, die Accounts der Stars mal genauer unter die Lupe zu nehmen und euch mein Top-Fake-Five und meine Top-Real-Five rausgesucht:

Top-Five-Fake

1. Ariana Grande

Ein Foto ohne dicken Lidstrich sucht man in ihrem Stream vergebens. Ausnahmen: Fotos ihres Hundes oder Kinderfotos.

2. Selena Gomez

Auch die Queen von Instagram (123 Millionen Follower; nur Instagram selbst hat mehr) zeigt sich nur von ihren Schokoladenseiten. Auch bei ihr sind die einzigen Ausnahmen Kinderfotos und spontane Aufnahmen, die Frau Gomez zurechtgemacht zeigen. Wegen solcher Bilder wird sie für mich wohl nie dem Disney-Image entkommen.

3. Gigi Hadid

Das Model hat mehr als 35 Millionen Followern auf Instagram. Sie zeigt sich im Gegensatz zu ihren beiden Vorgängerinnen mit wenig Make-Up. Dennoch: Ihre rund 2500 Beiträge sind fast nur perfekte Pressefotos, Promis und makellose Bilder von Gigi.

4. Model-Mama Heidi Klum

Auch wenn sich die 44-Jährige vermeintlich ohne Make-Up vor ihren Fans präsentiert, ist jedes Bild durch und durch geplant. Frau Klum zeigt sich nur als strahlender Gute-Laune-Bär, der essen kann, was er will und nur tolle Orte mit hübschen Menschen besucht.

5. And the winner is ... Kim Kardashian West!

Wer auch sonst? Das Po-Wunder ist nicht nur auf ihrem Account unecht, sondern auch ihr Körper und ihr Gesicht an sich sind wohl nicht mehr echt.

Real-Top-Five

1. David Beckham

Natürlich sind auch in seinem Stream perfekte Fotos. Aber eben auch so normale Fotos, dass sie die eigenen Familien- und Urlaubsfotos sein könnten.

2. Pink

Auf Instagram zeigt die 37-Jährige ihr Familienleben und wirkt dabei so normal wie kaum ein anderer Star. Regelmäßig wendet sich der Popstar mit Videobotschaften an seine Fans und erzählt aus dem Familien-Alltag.

3. Dwayne „The Rock” Johnson

Der Schauspieler sendet seinen mehr als 90 Millionen Fans bei Instagram regelmäßig Videobotschaften und zeigt, wie hart er für sein Aussehen und seine Rollen trainiert. Er zeigt ab und zu Fotos von seiner Familie und sendet ernste und ehrlich scheinende Botschaften in die Social-Media-Welt.

4. Kate Hudson

Der Insta-Account der Schauspielerin könnte auch einer hübschen, trainierten und wohlhabenden Freundin gehören.

5. Drew Barrymore

Die Schauspielerin präsentierte sich erst gerade auf Instagram in einem Haufen von Kosmetikartikeln, nachdem sie auf Instagram viele Produkte testete. Sie wirbt auch für eine Kosmetiklinie, schreibt aber, sie sei für keinen der Tests bezahlt worden.

Sie würde sich auch ohne all das am schönsten finden, dennoch aber auf der Suche nach Produkten sein, die ihre natürliche Schönheit unterstreichen. Und auf dem Foto zeigt sie sich wirklich natürlich: Ihre Fußnägel sind nicht lackiert und auf ihrem Fuß hat sie einen Fleck. Auch ihr Gesicht wirkt ungeschminkt und die Marken der Produkte sind nicht erkennbar.

Quelle: Noizz.de