Hier zeigt Will Smith neue limitierte „Prince von Bel Air“-Jordans

Sabine Winkler

Indie, Kaffee & Liebe
Teilen
123
Twittern

Natürlich seriengetreu ohne Schnürsenkel!

Okay, halten wir einmal fest: Wir lieben Will Smiths YouTube-Channel. Es ist so gottverdammt witzig. Der US-Star beweist hier eine gehörige Portion Selbstironie, spielt mit den Social-Media-Hypes unserer Zeit und hat keine Angst vor Trash. Legendär, wie er den Chartserfolg seines Sprösslings Jaden Smith auf die Schippe nahm.

Nun legt die 90er-Ikone nach. Kleiner Spoiler: Es hat etwas mit seiner legendären Rolle als Prince of Bel Air zu tun. Um genauer zu sein: Es gibt ein detailgetreues Remake seiner Air Jordans, die er in der Serie getragen hat. In dem gleichen Lila, in der Schuh-Zunge des Sneakers steht sogar „West Philadelphia“ und natürlich hat der Schuh keine Schnürsenkel. Im Schuhinneren findet sich in der Typo der Serie der „Air Jordan“-Schriftzug im retroesken Pink und Neongrün.

Wie der Kult-Treter aussieht, zeigt der Rapper in seinem allerersten Unboxing-Video überhaupt (könnt ihr oben sehen). Untermalt ist das Video mit wunderbar trashigen Soundeffekten. Seit einigen Monaten gab es bereits Gerüchte, dass es einen Air Jordan 5 im Style der Serie geben sollte.

Die Schuhe gibt es an dem 25. September bei ausgewählten Anbietern in limitierter Edition.

Quelle: Noizz.de