Das Motto – natürlich – Winter is coming.

Reality-Star und Playboy-Model Adrianna Curry („America's Next Top Model“) hat mit Mann Matthew Rhode ihren Ritter gefunden. Deshalb dachte sich die 36-jährige Amerikanerin wohl: Eine Fantasy-Feier wäre doch der Traum!

Ihre beste Freundin, Lauren Matesic, designt zufällig Korsagen und Mieder und arbeitete schon mit Nicki Minaj, Britney Spears und Kim Kardashian zusammen.

Für Curry hat die Designerin das blaue Qarth-Kleid von Drachen-Lady Daenerys „Dany“ Targaryen (gespielt von Emilia Clarke) aus der zweiten Staffel „Game Of Thrones“ in Creme-Weiß nachgeschneidert.

Es gab auch eine Torte im „House Stark“-Look, die mit dem neuen Nachnamen der Braut – Rhode – dekoriert war.

Gefeiert wurde in einem Nationalpark in Montana vor Wasserfällen und rauen Felsen.

Quelle: Noizz.de