Der Papst hat auf Instagram das Foto eines Erotik-Models geliket: Und das trug ein nicht gerade braves Kostüm. Was sagt das Model selbst du der Sache?

Was braucht es, damit der Papst schwach wird? Offenbar ein brasilianisches Instagram-Model, das gerne Po zeigt! Unter ihren 2,3 Millionen Fans ist nämlich wohl auch der Pontifex höchstpersönlich.

Ein Foto, das das Erotik-Model Natalia Garibotto kürzlich postete erhielt nämlich ein Like vom Instagram-Account des Papstes. Und darauf ist Garibotto nicht etwa als Nonne verkleidet – sondern als sexy Schulmädchen:

>> Die FDP-Jugend will Inzest erlauben – ist das okay?

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Instagram und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Extrem kurzes kariertes Röckchen, Strapse: Jetzt wissen wir, worauf der Papst steht. Oder? Denn es wäre extrem ungewöhnlich, wenn der Papst selbst seinen Instagram-Account betreuen und Likes vergeben würde. War da der Vatikan-Praktikant am Werk?

Natalia selbst freut sich übrigens über die päpstliche Aufmerksamkeit. Sie schrieb: "An diesem Tag wurde ich gesegnet" und erstellte sogar eine ziemlich witzige Foto-Collage:

Franziskus findet das Model anscheinend heiß

Das gottgleiche Like ist übrigens schon wieder entfernt worden.

  • Quelle:
  • NOIZZ.de