Eine neue App verspricht Hoffnung für alle Männer, die aufgrund ihrer Penisgröße bisher kein Glück in der Liebe – oder zumindest im Bett hatten. Hier kommt die erste Dating-App für große Penisse.

Schon mal das Problem gehabt, dass dein Penis einfach zu groß war, um eine Partnerin oder einen Partner zu finden? Nein? Egal – denn eine App, die genau dieses Problem lösen soll, kommt bald auf den Markt: eine App für Männer mit großem Penis.

>> "Penis-Kopf": Einzigartiger Schlange blüht große Zukunft

Vorgänger-App war ein großer Erfolg

Wie der Schöpfer der App, David Minns, darauf kam, dass das funktionieren könnte? Er hatte schon einmal Erfolg mit einer Penis-fokussierten Dating App – nämlich für Männer mit kleinen Penissen und alle, die nach ihnen suchen. Während er diese erfolgreiche App "Dinky One" taufte, nennt er ihr – ähem – Gegenstück passenderweise "Big One".

Symbolbild: Zählt die Größe doch?

Minns sagte, dass Big One denjenigen Männern helfe, eine Partnerin oder einen Partner für sexuelle Abenteuer zu finden, die bisher die Erfahrung gemacht hätte, mit der Größe ihres Penisses zu schockieren und abzuschrecken. Interessant könnte es werden, wenn die User-Zahlen der neuen App bekannt werden. Dinky One zählt bislang 70. 000 Mitglieder – wird Big One da mithalten oder die Zahlen sogar übertreffen können?

Für alle, die eigentlich schon Bock auf so eine App hätten, aber keine Lust auf Dick Pics am laufenden Band, habe ich gute Neuigkeiten: In der App sind Nacktfotos verboten. Da muss wohl die Vorstellungskraft reichen.

>> Diese Hirsche fliegen und daran ist absolut nichts ungewöhnlich

>> Next-Level-Bio-Pestizid: China schickt Pakistan 100.000 Enten gegen Heuschreckenplage

  • Quelle:
  • Noizz.de