Aber der Rapper ist beim "Online Marketing Rockstars"-Festival in Hamburg nicht unser einziger Gast.

Wer braucht all die Shisha-Bars? Wie echt ist "4 Blocks"? Und welche deutsche TV-Serie knallt? Diese und andere Fragen haben wir Massiv Ende letzten Jahres gestellt – bei einem Spaziergang über die Sonnenalle, im Taxi durch Berlin-Neukölln und im Baklava-Laden "El Salam".

An dieser Stelle findest du Inhalte aus YouTube
Um mit Inhalten aus YouTube und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Jetzt treffen wir den Musiker und Seriendarsteller ein zweites Mal: am Donnerstag, 22. März, auf der Bühne der "Online Marketing Rockstars" in Hamburg! Dort, auf einer der größten und wichtigsten deutschen Messen für Online-Marketing, stellen wir nämlich unsere große Studie zur "Generation C" vor und erzählen, wie wir bei NOIZZ mit Influencern und Stars wie Massiv zusammenarbeiten. Und was liegt da näher, als den Deutschrapper gleich selbst zu befragen?

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Twitter und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Außerdem präsentieren wir unseren neuen Podcast – auch dafür konnten wir einen prominenten Gast gewinnen: die charmante Influencerin Frankie Miles (die wir euch vor einem Jahr schon einmal vorgestellt hatten). NOIZZ-Chef Manuel Lorenz wird versuchen, herauszufinden, wer hinter jener Wahl-Berlinerin steht, die auf Instagram jeden Tag knapp 70.000 Fans mit ihren Posts erfreut. Wie viel ist echt? Wie viel inszeniert? Und was macht sie mit all dem Kram, den sie ungefragt zugeschickt kriegt?

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Instagram und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Unsere sogenannte Masterclass dauert so lang wie ein Fußballspiel: 90 Minuten. Und leider ist sie schon komplett ausgebucht. Aber falls du zufälligerweise auch auf dem OMR-Festival sein solltest, komm an unserem Stand vorbei und trink mit uns ein NOIZZ-Bräu. Und falls du unsere Talks mit Massiv und Frankie Miles nachhören willst, hab ein wenig Geduld: Wir posten sie hier, sobald sie online verfügbar sind!

  • Quelle:
  • Noizz.de