Mit exklusiven Gimmicks, versteht sich.

Erst letzte Woche hatte Nintendo eine süße Pokémon-Switch Limited Edition angekündigt ...

...da geht es schon mit der nächsten Knaller-Ankündigung weiter: Für alle Freunde des Online-Shooters Fortnite gibt es bald ein exklusives Nintendo Switch Bundle.

Von außen sieht man der Konsole den Bezug zum Battle-Royale-Hit erstmal nicht an (anders als der quitschegelben Pikachu-Version): Mit blauen und roten Joy-Con-Controllern kommt sie in der schon bekannten Variante daher.

Doch natürlich fährt das neue Angebot mit ein paar deluxen Specials auf: Neben 1.000 Einheiten der Spielewährung V-Bucks gibt's ein spezielles Double-Helix-Skin-Bundle und ja, natürlich ist das kostenlose Game vorinstalliert.

Das Bundle erscheint am 5. Oktober 2018 im Handel. Der Preis in Deutschland steht bisher noch nicht fest, sollte aber (den US-Preisen nach zu urteilen), nicht teurer sein als das Standardmodel. Wer also schon länger überlegt, sich die Switch extra für Fortnite zuzulegen, hat jetzt die Chance.

Doch Achtung, nicht, dass deshalb der Haussegen schief hängt: Leute lassen sich wegen Fortnite-Sucht scheiden.

Quelle: Noizz.de