Sie sieht aus wie ein anderer Mensch...

Man kannte sie zuletzt gut gepudert, mit knallrotem Lippenstift und wasserstoffblonden Haaren. Jetzt überrascht Christina Aguilera auf dem Cover des amerikanischen „Paper Magazine“ - komplett ohne Make-Up. Sogar die sonst versteckten Sommersprossen sind gut sichtbar.

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Instagram und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die 37-jährige Aguilera sagte dem Magazin: "Ich bin gerade in der glücklichen Situation - auch musikalisch - in der es ein befreiendes Gefühl ist, alles wieder los zu werden und sich selbst und seine pure Schönheit wieder schätzen zu lernen." Ihre Fans sind begeistert; unter dem Post häufen sich begeisterte Kommentare.

Noizz findet: Sieht super aus, Christina. Gerne häufiger!

  • Quelle:
  • Noizz.de