Dass Rihanna in der fünften Staffel von „Bates Motel“ mitspielen wird, wissen Serienjunkies schon lange.

Jetzt gibt es den ersten Trailer zu ihrem Auftritt:

Filmfans werden die Anspielungen erkannt haben: Die Sängerin wird in der Neuauflage von einer der berühmtesten Szenen der Filmgeschichte zu sehen sein. Denn „Bates Motel“ ist das Prequel zu Alfred Hitchcocks „Psycho“ – dem Film mit der berühmten Duschszene.

Im Original von 1960 spielte noch Janet Leigh die ermordete Marion Crane. Hitchcock hat über 70 Takes gebraucht, um dieses Stück Filmgeschichte zu schreiben. Ob Rihannas Auftritt als Marion Crane ähnlich geschichtsträchtig wird, wird sich ab dem 20. Februar herausstellen. Denn dann startet die neue Staffel in den USA.

Deutsche Fans müssen sich noch ein wenig gedulden: Die deutsche Ausstrahlung der fünften Staffel von „Bates Motel“ kommt wahrscheinlich im Herbst. Die ersten drei Staffeln der Serie sind bereits auf Netflix zu sehen.

Quelle: Noizz.de