Auch erste Handlungsstränge werden verraten.

Nachdem Gerüchte eines dritten Hellboy-Films schon vor über einem Jahr bestätigt worden sind, wurde im Dezember 2018 endlich der erste Trailer veröffentlicht. Nun gibt es den nächsten Trailer, und wir haben endlich eine Ahnung, worum es im dritten Film gehen wird.

>> „Hellboy“-Trailer zeigt „Stranger Things“-Star Chief Hopper

Der Trailer zeigt, dass sich Hellboy dieses Mal hin- und hergerissen fühlen wird zwischen der menschlichen Zivilisation, die seine Kräfte zwar beansprucht, sie aber ebenso fürchtet, und der dunklen Seite, die von Zerstörung lebt und ihn so akzeptiert, wie er ist.

Während im ersten Trailer noch die humorvolle Seite von Hellboy gezeigt wird, fließt im zweiten Teil unheimlich viel Blut – der Film wird also vermutlich eine ausgewogene Mischung.

Hellboy spielen wird dieses Mal David Harbour, der am bekanntesten für seine Rolle als Chief Hopper in der Netflix-Serie Stranger Things ist. Der Film kommt am 12. April in die Kinos. 

>> „Dark Phoenix“: Neuer Trailer zum vielleicht letzten Teil der „X-Men“-Reihe!

Quelle: Noizz.de