Bei diesen Vorschlägen werden die Herzen der beiden YouTuber höher schlagen.

Am vergangenen Sonntag ist es passiert, Julienco und BibisBeautyPalace haben eine lebensverändernde Nachricht gedroppt, die die Welt für einen Moment ins Wanken gebracht hat. Das YouTube-Couple erwartet ein zweites Baby. Obwohl ihr erstes Kind, Lio, gerade einmal ein Jahr alt ist, ist Bibi schon wieder im sechsten Monat schwanger. Effektivität on point.

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Instagram und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Nachdem wir uns die leisen Freudentränen verlegen aus den Augen gewischt hatten, hat sich die NOIZZ-Redaktion in einer kollektiven Euphorie wiedergefunden: Endlich noch mehr Baby-Content auf den Kanälen der beiden!

An dieser Stelle findest du Inhalte von Drittanbietern
Um mit Inhalten von Drittanbietern zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Und diese großartigen Videos wollen wir in den nächsten 9 Monaten von den beiden 26-Jährigen unbedingt sehen:

  1. Julian und ich hatten Sex und DAS ist dabei passiert 😳
  2. Lörry, Wabbes, Amelel – ihr bestimmt den Namen unseren neuen Babys
  3. Warum unser neues Baby kein Wort Deutsch sprechen kann !?!?!?! 😰
  4. Baby darf einen Tag ALLES entscheiden (& es übertreibt !!!)
  5. 10.000 Bälle in Babykrippe PRANK 💩
  6. Ich und mein Baby machen 72h Detox – das Ergebnis hat mich geschockt #AD
  7. Ich PRANKE mein Baby beim Schlafen 😂
  8. Ich trinke einen Tag nur von Bubble Tea – das sagt meine Frauenärztin dazu 🙊🙊🙊
  9. Warum schon wieder ich und nicht Julian schwanger ist
  10. Mein ungeborenes Baby hört 24 Stunden lang "How it is" und DAS passiert

>> YouTube-Star Rezo macht auf "Zeit Online" alles richtig – und alle regen sich auf

>> Deutscher YouTuber in U-Haft – soll Fans sexuell missbraucht haben

  • Quelle:
  • Noizz.de