Schaut euch das Video an. Ihr werdet es verstehen.

"Stranger Things" ist für so einige Überraschungen und krasse Szenen bekannt. Kein Wunder also, dass die Schauspieler bei den Dreharbeiten auch mal an ihre Grenzen kommen. So wie Millie Bobby Brown. Die Schauspielerin wurde bei den Dreharbeiten zur dritten Staffel … sehr herausgefordert.

Brown postete kürzlich ein Behind-the-Scenes-Video auf Instagram, in dem sie in der Luft hängt, sich mehrfach über Kopf schlägt. Dazu schreibt sie: "Habe mich danach übergeben." Verständlich, wird einem ja schon beim Zusehen bereits übel.

>> Diese "Stranger Things"-Sneaker von Nike musst du anzünden, um alle Details zu sehen

Schau dir hier den Clip an:

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Instagram und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

>> "Die Simpsons" verarschen "Stranger Things" in legendärer Halloween-Folge

god

  • Quelle:
  • NOIZZ-Redaktion