Mark Wahlberg verlost giftgrüne Air Jordans

Katharina Kunath

Tattoos, Mode & Kultur
Teilen
Twittern
Könnten mit ein bisschen Glück dir gehören: Die Nike Air Jordan 4 „Wahlburgers" Foto: @nicekicks / Instagram

Die „Wahlbugers“ gibt es nirgends zu kaufen.

Man kann ja von Mark Wahlberg halten, was man will, seine neuste Idee ist aber echt mehr als cool: Um den Opfern der heftigen Waldbrände in Kalifornien zu helfen, hat der US-Schauspieler nämlich eine Fundraising-Aktion gestartet, in deren Rahmen er 30 Paar Sneaker verlost.

Dabei handelt es sich nicht um irgendwelche Treter, sondern um die exklusiven „Wahlburgers“! Ein giftgrünes Air Jordan 4 Modell, dass Wahlberg im November zusammen mit Nike released hat und das es offiziell nirgendwo zu kaufen gibt – es wurde laut Wahlberg „nur für Freunde und Familie“ produziert und werde „nie wieder in Auftrag gegeben“.

>> Warum kommt es in Kalifornien so oft zu Waldbränden?

So könnt ihr an der Verlosung der heiß limitierten Sneaker mitmachen:

Jeder, der auf Wahlbergs-Fundraising-Seite einen schmalen Taler von 10 US-Dollar spendet, ist automatisch im Rennen. Haben wir schon erwähnt, dass jedes Schuhpaar von Mark selbst signiert wird und dass eventuell sogar noch ein Video-Chat mit dem Schauspieler rausspringen könnte? An die Spende, fertig, los!

Auch interessant: Gibt es bald Air Max mit Swarovski-Steinen?

Quelle: Noizz.de

Kommentare anzeigen