An dieser Stelle findest du Inhalte von Drittanbietern
Um mit Inhalten von Drittanbietern zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Vor dieser malerischen Kulisse wird das Skaten zur Nebensache.

Skateboard fahren lernen ist eine dieser Sachen, die man sich immer vornimmt, aber am Ende doch nicht macht. Vielleicht ringt man sich allerdings doch noch dazu durch, wenn man ein Video von Filmemacher und Skateboard-Fanatiker Jø Ranum gesehen hat. Der tauscht in seinem neuesten Film Skateparks gegen gefrorenen Sand und Betonfassanden gegen Gletscher.

Hintergrund des Ganzen ist „On Thin Ice“, eine 52-minütige Dokumentation über die Strand der Lofoten in Norwegen. Die besten Skater des Landes wurden dorthin eingeladen, um wiederum für den Film „Northbound“, den ihr oben findet, Tricks auf Sand und Eis auszuführen. Wer da nicht Lust auf Skaten bekommt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

  • Quelle:
  • Noizz.de