So viel vorab: Es kriselt wieder im Moor.

Disney liefert momentan ab: Erst wird Halle Baily als "Arielle" bestätigt, dann droppt der erste "Mulan"-Trailer und jetzt haben wir auch den neuen "Maleficent: Mächte der Finsternis"-Trailer bekommen.

>> "Mulan"-Realverfilmung: Disney droppt ersten Trailer

Die Rolle der Maleficent wird wie im Vorgänger-Film von Angelina Jolie gespielt. Achtung, Spoiler: Dieses Mal ist Aurora (Elle Fanning) kein Kind mehr, sondern wird langsam erwachsen und plant ihre Hochzeit mit Prince Phillip (Harris Dickinson). Als ihre zukünftige Schwiegermutter und Königin Ingrith (Michelle Pfeiffer) in ihr Leben tritt, gefällt das Maleficent gar nicht, die sich in ihrer Beziehung zu Aurora gestört fühlt und ein paar böse Gefühle wieder aufkeimen lässt.

Schaut euch hier den Trailer an:

Der Film kommt am 17. Oktober 2019 in die deutschen Kinos.

>> Leute finden, Arielle darf nicht schwarz sein – wegen "Meerjungfrauen-Wissenschaft"

Quelle: Noizz.de