Donald-Duck-Fans aufgepasst!

Die Lustigen Taschenbücher um Donald Duck, Micky Maus, Gundel Gaukeley und Co. begleiten viele von uns seit der Kindheit. Inzwischen gibt es sie seit 50 Jahren. Das sind Dutzende Geschichten rund um unsere tierischen Freunde aus Entenhausen.

Heute erscheint Band Nummer 500. Um diese beiden Jubiläen zu feiern, eröffnet heute ein LTB-Pop-up-Store in Berlin. Dort gibt es fast alle Bände – inklusive der Special Editions – zu kaufen und zu bestaunen.

Bis zum 22. Dezember 2017 können Fans (und solche, die es noch werden wollen) in dem Store am Hackeschen Markt in Berlin vorbeischauen.

Besonderes Highlight: Disney-Zeichner werden immer wieder vor Ort sein und für Fragen und Zeichen-Tipps zur Verfügung stehen. Außerdem gibt es noch weitere kleinere Events.

Quelle: Noizz.de