An dieser Stelle findest du Inhalte aus YouTube
Um mit Inhalten aus YouTube und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Für den Film könnte es Oscars regnen!

Wenn der heiße Hangover-Chaot Bradley Cooper und das Stimmwunder Lady Gaga zusammen auf der Bühne stehen, dann kann das ja nur geil sein! Wenn das Ganze dann auch noch als Liebesgeschichte verfilmt wird, dann ist das oscarverdächtig! Schon der erste Trailer von "A Star Is Born" haut uns um: Auch wenn die Geschichte auf den ersten Blick relativ klassisch wirkt.

Cooper spielt den Countrysänger Jackson Maines, dessen Karriere sich dem Ende neigt, weil seine Stimme langsam verschwindet. Er trifft Ally, eine talentierte, aber bühnenscheue Musikerin, und verliebt sich in sie.

Das Geile daran? Ally wird von Lady Gaga gespielt! Spätestens als im Trailer ihre ersten Töne auf der Bühne zu hören sind, ist es um einen geschehen! Denn plötzlich wird aus der "banalen" Love-Story eine Geschichte mit vielen Ebenen. Selbstzweifel, Liebeskummer, das harte Business, das ständige Auf und Ab - niemand kennt all diese Probleme besser als Lady Gaga. Dazu kommt noch ihre unverwechselbare Stimme, mit der sie schon dem Trailer so viel Qualität schenkt, dass man sich nur auf den Film freuen kann!

An dieser Stelle findest du Inhalte von Drittanbietern
Um mit Inhalten von Drittanbietern zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bradley Cooper, der nicht nur die Hauptrolle spielt, sondern sich in "A Star Is Born" auch als Regisseur versucht hat, hätte wohl keine bessere Besetzung für diese Rolle finden können. Bei dem Film handelt es sich übrigens um ein Remake des gleichnamigen Films von Frank Pierson. In der ersten Version 1976 spielte Barbra Streisand die Hauptrolle.

An dieser Stelle findest du Inhalte von Drittanbietern
Um mit Inhalten von Drittanbietern zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Wie der "Musikexpress" berichtet, wurde der Film schon auf Festivals gezeigt. Lady Gaga werden ernsthafte Chancen auf einen Oscar eingeräumt.

  • Quelle:
  • Noizz.de