Ein Foto postete die Milliardärin bereits auf Instagram.

Kylie Jenner ist bekannt für aufgespritzte Lippen, die niemals-endende Reality-Show "Keeping up with the Kardashians" und ihren Baby-Daddy US-Rap-Star Travis Scott. Jetzt kann sie auf diese Liste ein weiteres Qualitätsmerkmal setzen: einen "Playboy"-Shoot.

Das verrät der 22-jährige Social-Media-Star mit einem Post auf Instagram. Dort zeigt sie sich nackt mit Freund Travis Scott (der noch Hosen trägt) und vertaggt den "Playboy"-Instagram-Account mit dem begleitenden Hashtag "Coming Soon". Auch der Instagram-Account des Playboys postet eine Bilderstrecke, die Kylies ikonische Lippen an Travis Scotts Hals zeigt. In einem der drei Posts sind Kylie Jenner und Travis Scott ebenfalls vertagget.

Die Herbst-Ausgabe des "Playboys", die "Pleasure Issue", kann in Amerika bereits bestellt werden. Die "Pleasure Issue" ist zwar erotisch, aber beschäftigt sich laut dem "Playboy" auch mit "Kunst, Essen, Musik, spirituellen Verbindungen, Reisen, Cannabis und Community".

>> Kylie Jenner schmeißt "Handmaid's Tale"-Party und kassiert einen fetten Shitstorm#

>> Influencer und Politikerinnen: Das sind die Vorbilder der Jugendlichen

Quelle: Noizz.de