Ein Song sorgt für Verwirrung.

Vor nicht mal einer Woche haben wir ein kleines Snippet genießen können, indem Beyoncé und Donald Glover eine wunderschöne neue Version von "Can You Feel The Love Tonight" singen. Jetzt wurde die gesamte Soundtrack-Liste online releaset – doch ein Song sorgt für Verwirrung.

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Twitter und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Auf der Track-Liste ist natürlich eine ganze Menge von Filmkomponist Hans Zimmer zu finden, doch auch eine neue Version von "Never Too Late" von Elton John. Außerdem kannst du dich schon mal darauf freuen, dass Billy Eichner, Seth Rogen, JD McCrary und Donald Glover zusammen das berühmte "Hakuna Matata" singen werden.

Insgesamt sind auf dem Soundtrack 19 Songs – doch eigentlich sind es nur 18. Denn auf der Trackliste steht bei Song Nummer 14 nur ein riesen großes "TBA" – To Be Announced. Fans spekulieren um einen weiteren Song von Beyoncé.

Du kannst den Soundtrack hier vorbestellen. Am 19. Juni wird er veröffentlicht, ein Tag nach der Filmpremiere von "König der Löwen".

>> Neuer "König der Löwen"-Trailer – mit Beyoncés Stimme!

Quelle: Noizz.de