OMG – es wird so süß!

Vor wenigen Tagen wurde der erste Teaser-Trailer zur Realverfilmung von „König der Löwen“ veröffentlicht. Bisher sah es ganz danach aus, als würde sich das Remake des Disney-Animations-Hits sehr eng an das Original von 1994 halten – bis jetzt! Zum afrikanischen Abenteuer-Team um Simba scheint sich ein ganz neuer Charakter zu gesellen. Und der ist einfach zu süß, um wahr zu sein.

>> „König der Löwen“: Wie originalgetreu ist die Realverfilmung?

Laut „Variety“ soll 2019 ein Rüsselspringer über die Kinoleinwände flitzen. JA! EIN RÜSSELSPRINGER! Das sind diese mäuse-ähnlichen Säugetiere mit dem gewissen Extra: einer rüsselartigen, verlängerten Nase – wegen der sie auch als Elefanten-Mäuse bezeichnet werden.

Der Rüsselspringer soll im Film eine wichtige Rolle einnehmen, das bestätigen laut „Variety“ mehrere Personen aus dem Produktionsumfeld. Gesprochen werden soll das Tierchen von Amy Sedaris („Unbreakable Kimmy Schmidt“). Demnach dürfte es sich bei dem Charakter wohl um eine Rüsselspringerin handeln.

Quelle: Noizz.de