Am Donnerstagabend feiert der Entertainer sein Comeback – leider erst mal nur für drei Abende in Köln.

Fast 80 Prozent der NOIZZ-User vermissen Stefan Raab – das kam in unserer Umfrage zu seinem Comeback heraus, an der bis dato mehr als 2300 Nutzer teilgenommen haben. Und leider werden sie erst einmal mit diesem Gefühl weiterleben müssen – es sei denn, sie haben Karten für eine seiner drei Kölner Live-Shows.

Denn: Auch wenn das Gerücht umging, dass „Stefan Raab live“ aus der Lanxess-Arena auch – zumindest teilweise – im Fernsehen gezeigt wird, die Wahrheit ist, dass das nicht stimmt.

Die zweite Show ist schon ausverkauft, für die erste, Donnerstagabend, gibt es anscheinend noch Restkarten für 58,90 Euro; die dritte Show am 8.12.2018 kostet ein bisschen weniger: 49,90 Euro.

Quelle: Noizz.de