Geschlecht und voraussichtliches Geburtsdatum sind schon bekannt.

Reality-Star Kim Kardashian und Rapper Kanye West erweitern ihre Familie. Die Kinder Chicago (11 Monate), Saint (3 Jahre) und North (5 Jahre) werden im Mai ein weiteres Geschwisterkind bekommen. Das bestätigte heute das amerikanische Magazin „People“.

Das Kind soll ein Junge werden. Allerdings wird nicht Kim Kardashian das Kind zur Welt bringen, sondern eine Leihmutter. Schon ihr letztes Kind Chicago wurde mit Hilfe einer Leihmutter zur Welt gebracht. Dieselbige wird nun auch Kind Nummer vier austragen.

Bei Kims ersten beiden Schwangerschaften kam es zu schweren Komplikationen. Aus diesen Gründen war die Methode einer Leihmutter für das Paar die beste Option.

>> Kim Kardashian dreht ihr Sextape auf Drogen

>> Bekommt Schwesta Ewa ein Mädchen oder einen Jungen?

Quelle: Noizz.de