Es gab sogar Cappuccino mit seinem Gesicht drauf.

Um einen Kanye West an seinem Geburtstag glücklich zu machen, braucht es anscheinend nicht viel: Nur einen Mentalist, eine Geburtstagstorte im Stil seines Albumcovers und natürlich Cappuccino auf dem sein Gesicht mit Kakao aufgepudert ist. Am Sonntag (10.6.) feierte der selbsternannte Gott seinen 41. Geburtstag! Und wie es sich für Kanye und seine Ehefrau Kim Kardashian eben gehört, wurde die ganze Party auf Kim’s Instagram-Account dokumentiert.

Kanye-Cappuccino Foto: Instagram Kim Kardashian

Die Organisatoren hatten natürlich alles auf Kanyes ganz persönliches Universum abgestimmt: Wir wollen gar nicht wissen, wie viel Kohle Kim und Kanye alleine für die Deko ausgegeben haben. Von der Decke hingen Unmengen Sträucher, die wohl für ein geerdetes Ambiente sorgen sollten, damit der gottgleiche Superstar nicht völlig den Boden unter den Füßen verliert.  Auf den Tischen sollten hunderte Kerzen anscheinend für eine Erleuchtung sorgen.

Hunderte Kerzen und Büsche von der Decke Foto: Instagram Kim Kardashian

Damit den Gästen während der egozentrischen Party nicht langweilig wurde, sorgte Mentalist Lior Suchard für etwas Unterhaltung: Er hypnotisierte ein paar von Kanyes Gästen, darunter auch Model Kendal Jenner,  verbog vor den Augen des Rappers einen Löffel und schaffte damit sogar DAS UNMÖGLICHE: Er brachte Kanye zum Lachen!

Kanye völlig aus dem Häuschen Foto: Instagram Kim Kardashian

Ok, zugegeben. Zwischenzeitlich sah sein Lächeln eher nach einem „Wann ist diese Party hier endlich vorbei und wer hat sich den Scheiß mit dem Mentalist ausgedacht“ aus. Aber es gab auch noch ein paar andere Highlights, die dann doch für ein ehrliches Lächeln auf den Lippen des Rappers sorgten.

Kanye und der verbogene Löffel Foto: Instagram Kim Kardashian

Vielleicht gehörten die Geburtstagswünsche von Kim Kardashian ja auch dazu, die sie natürlich über Instagram vermitteln musste: "Happy Birthday, Babe! Es war ein wildes Jahr, aber wir sind hier und das Leben ist schön. Ich bin so stolz auf dich, dass du wieder ein neues Album veröffentlicht hast und deine Träume verwirklichst. Du inspirierst mich dazu, das Unmögliche möglich zu machen. Liebe dich."

Was Kanye auf jeden Fall zum Lächeln brachte: Seine Geburtstagstorte! Die wurde übrigens wie das Cover seines kürzlich gedroppten Albums „ye“ gestaltet. Sowas hat selbst der Superstar wohl noch nie gesehen.

So eine Torte gab es wohl noch nie für den Rapper Foto: Instagram Kim Kardashian

Geschenk für seine Fans

Seine Fans durften sich am Wochenende übrigens auch freuen. Denn großzügig wie Kanye eben ist, droppte er kurz vor seinem Geburtstag ein zweites neues Album „Kids See Ghosts“ in Kooperation mit Kid Cudi, der übrigens auch auf der Party war.

Ein besonderes Geschenk gab es übrigens von Kanyes Lieblingsserie "Rick and Morty", die widmeten ihm ein Geburtstagslied.

Kanye war völlig aus dem Häuschen ...

Quelle: Noizz.de