Justin Bieber nahm sich kürzlich Zeit für Video-Chats mit seinen Fans auf Instagram. Eine Frau wurde wohl von seiner Anruf-Annahme überrascht – und rollte sich schnell oben ohne aus dem Bild.

Damit den Menschen während der Corona-Quarantäne nicht die Decke auf den Kopf fällt, finden viele Stars gerade neue Wege, um ihre Fans zu unterhalten: Auf Social Media beantworten sie Fragen, veranstalten virtuelle Live-Konzerte, quatschen in Live-Videos vor sich hin oder beteiligen sich an den neuesten TikTok-Trends.

Justin Bieber nahm sich Zeit, um in Video-Anrufen mit seinen Fans zu sprechen. Klar, dass der Megastar sich vor Anfragen kaum retten konnte. Dementsprechend gering schätzte ein Fan seine Chancen ein, tatsächlich bei Justin durchzukommen – das zumindest scheint die logischste Erklärung für ein Video, das gerade auf Twitter viral geht: Dort sieht man eine nackte Frau, die sich schnell vom Bett rollt, als Justin ihren Video-Anruf annimmt.

>> Justin Biebers neues Album ist eine Liebeserklärung an Ehefrau Hailey

Justin bekommt von der Aktion wohl gar nichts mit

In dem Video von Instagram scheint die Frau oben ohne auf dem Rücken zu liegen. Als Biebs ihre Videoanfrage akzeptiert, rollt sie sich schnell aus dem Sichtfeld. Der Sänger scheint davon nichts mitzubekommen und fragt den Fan sogar, warum er sich verstecke. "Das ist seltsam. Es ist trotzdem schön, dich zu treffen", sagt Biebs am Ende und legt auf.

Biebs scheint völlig ahnungslos.

Einige andere scheinen im Gegensatz zu Justin allerdings sehr wohl mitbekommen zu haben, was sich während des Livestreams abspielte – und lassen jetzt auf Twitter alle an dem Spaß teilhaben. Ein User schreibt: "Der beste Teil ist, wenn er sie fragt: 'Warum versteckst du dich?'". Ein anderer sagt: "Ich weiß ganz genau, wenn er es gesehen hätte, wäre das Live-Video vorbei gewesen, er hätte sein Handy aus dem Fenster geworfen und er wäre zu Hailey oder in die Kirche gegangen, um in Weihwasser zu baden." Ein Twitter-Nutzer zollt der Frau seinen Respekt für den flinken Abgang: "Wieso lacht eigentlich keiner darüber, wie diese Frau sich vom Bett gerollt hat?"

>> "Netflix Party": So schaust du zusammen mit Freunden Filme in Corona-Quarantäne

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Twitter und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Anscheinend hatte die Frau Glück, dass Justin gerade einen großen Schluck aus seiner Wasserflasche nahm, als er den Anruf akzeptierte. Andere Zuschauer des Live-Video-Chats berichteten ebenfalls, sie hätten nicht bemerkt, dass die Frau nackt war. Ihre Brüste waren demnach hinter den Kommentaren des Streams versteckt.

  • Quelle:
  • Noizz.de