Auf diese Rundfahrt war sein Magen nicht vorbereitet!

Stellt euch vor, ihr steht in einem Freizeitpark stundenlang in der Warteschlange. Kurz vor dem Ziel fängt es an zu regnen und die Bahn wird gesperrt – mega nervig!

Aber immer noch besser, als wenn vom Himmel plötzlich das noch nicht verdaute Mittagessen eines Jungen kommt. So erging es einigen Parkbesuchern bei diesem Video. Sie standen an, und auf einmal musste sich eine Junge auf dem Fahrgeschäft nach einem Überschlag quasi ergeben.

Die Macher des Videos perfektionierten dieses unvergessliche Ereignis mit einer einbauten Super-Zeitlupe. Dazu setzten sie noch passende Musik und einen nostlgischen Filter ein. Und schon findet man dieses flüssige Unglück mit Bröckchen irgendwie bewundernswert, fast schon erstaunlich. Selten war Kotzen so schön. Schaut selbst!

Quelle: Noizz.de