Dwayne Johnson, Jack Black, Kevin Hart und Karen Gillan werden persönlich vor Ort dabei sein.

Ja, du hast richtig gelesen: Mit ein bisschen Glück kannst du und eine Begleitperson bei der deutschen Kinopremiere von "Jumanji – The Next Level" dabei sein – am 4. Dezember 2019, ab 18 Uhr im Berliner CineStar im Sony Center. Und ja, auch da hast du dich nicht verlesen: Die Stars des Films, Dwayne Johnson, Jack Black, Kevin Hart und Karen Gillan, werden höchstselbst am Start sein – die Chance auf ein Selfie mit ihnen ist also gar nicht mal so klein ...

"Jumanji – The Next Level"

Auch im dritten "Jumanji"-Film, der den Untertitel "The Next Level" trägt, stecken die Helden wieder in einem gefährlichen, lebensechten Spiel fest. Und bereits der Trailer zeigt: Auch diesmal geht es wieder mächtig zur Sache – und zwar von Sekunde eins an.

Anstatt im Dschungel erwachen die Charaktere diesmal aber in einer Wüste – mit vertauschten Körpern. Schnell merkt die Gruppe, dass sie sich zwar wieder in dem Spiel befindet, aber dass sich die Regeln deutlich geändert haben. Sie können sich auf keine Erfahrungen vom letzten Mal verlassen. Ihre Aufgabe besteht dieses Mal darin, einen aus ihrer Gruppe aus dem Spiel zu retten – und sich selber auch.

So kannst du die Premieren-Karten gewinnen

NOIZZ verlost 1 x 2 Karten für die deutsche Kino-Premiere von "Jumanji – The Next Level" im CineStar im Sony Center in Berlin am 4. Dezember 2019. Einlass ist um 18 Uhr, Filmbeginn um 19.30 Uhr. Dwayne Johnson, Jack Black, Kevin Hart und Karen Gillan werden an jenem Abend vor Ort dabei sein. Um zu gewinnen schreib uns bis Mittwoch, 27. November 2019, 12 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff "Jumanji" an info@noizz.de. Die Gewinner werden am selben Tag per E-Mail informiert – der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Quelle: Noizz.de