Es ist ein Freundschafts-Tattoo.

Der Schauspieler lebt derzeit seine wilde Rockstar-Seite aus und ist mit seiner Band "Hollywood Vampires" auf Europa-Tour. Auch in Deutschland feierte der mittlerweile 55-Jährige hart. Zum krönenden Abschluss ließ er sich in Frankfurt sogar extra ein Tattoo auf den linken Arm verpassen, zusammen mit seinem Musikmanager Alex Becker. Es handelt sich also um ein krasses Rockstar-Äquivalent zum Freundschafts-Bändchen.

Die deutsche Tattoo-Künstlerin Liz Vegas stach den beiden das "JD3"-Motiv unter die Haut. Vor Aufregung zittrige Hände hat sie dabei aber wahrscheinlich nicht bekommen, denn Johnny Depp ist nicht der erste Prominente, den Liz Vegas schon unter der Nadel hatte. Zu ihren Kunden zählen unter anderem Jason Derulo und David Garrett.

Aber zurück zu Johnnys "JD3"-Tattoo. Was könnte neben der Besieglung der Männer-Freundschaft die Bedeutung sein? Das wäre die einfachste Interpretation:

Nachdem Johnny Depp jetzt schon zwei Tattoos mit den Namen seiner Ex-Freundinnen überstechen lassen musste, ging er dieses Mal auf Nummer sicher. Denn "JD" steht – wer hätte es gedacht – sehr wahrscheinlich für Johnny Depp. Die 3 ist als Johnny Depps magische Lieblingszahl bekannt und stellt für ihn ein Symbol für Kreativität und Dreifaltigkeit dar.

Natürlich kann aber auch eine völlig andere, philosophisch tiefgründige Bedeutung dahinterstecken. Aber das wissen nur Johnny, Alex und Liz.

Für mehr News folge NOIZZ auf Facebook und Instagram!

Quelle: Noizz.de