Will Smith hat sich als Golflehrer probiert – sein Schüler Jason Derulo schlug ihm aus lauter Übereifer jedoch zwei Zähne aus. Warum das kein Grund zur Sorge um den Schauspieler ist – und wie er regierte, lest ihr hier.

Wenn Will Smith Jason Derulo Golf-Nachhilfe gibt, verspricht das generell, recht unterhaltsam zu werden: Zwei hibbelige Performer, ein Golfschläger, eine Mission. Was bei dieser Mission aber schiefgehen kann, konnten TikTok-User jetzt in einem neuen Video der beiden sehen.

Jason Derulo bei einem Konzert in Neuseeland

Jason Derulo schlägt beim Golfen zu

Will Smith gibt dem 30-jährigen Sänger in dem Clip Tipps für einen besseren Abschlag beim Golfen. Doch anstatt auf die Erklärung zu warten, setzt Derulo direkt zum Schlag an. Während Smith im letzten Moment noch einmal an ihn herantritt und "Warte, warte, noch nicht schwingen", ruft, holt Derulo aus – und schlägt Will Smith versehentlich zwei Zähne aus. Einer der Zähne rollt noch dramatisch über den grünen Teppichboden.

>> Nach Jungfernhäutchen-Skandal: T.I.s Stieftochter ist schwanger – seine Reaktion wurde live gestreamt

Hier ist das Video, das Will Smith später auch auf Instagram postete:

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Instagram und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Aber – halt Stopp – kein Grund zur Panik: Der nächste Promi-Beef wird sich daraus wohl nicht entspinnen. Denn Will Smiths Reaktion macht ganz schön deutlich, dass das Video ein Fake ist: Der Schauspieler grinst direkt in die Kamera und präsentiert die zwei abgebrochenen Schneidezähne. Jason Derulo geht daraufhin ein paar Schritte rückwärts und stammelt: "Ich habe da noch etwas vor...".

>> Kommt das neue Album doch früher als wir denken? Rihanna gibt endlich ein Update

So reagierte Will Smith

Doch Will Smith besteht darauf, dass er bleibt. "Ich bin dran, ich bin dran. Ich brauche nur einen Schlag", sagt er unbeeindruckt von Derulos Schlichtungsversuchen. Dann greift er zum Golfschläger und holt zum Gegenschlag aus. An dieser Stelle stoppt das Video.

Will Smith schrieb zu dem Video auf Instagram: "Und wir sahen Jason Derulo nie wieder."

>> Rihanna, Billie Eilish und Co. fordern Polizei-Reform in offenem Brief

  • Quelle:
  • Noizz.de