Mit 16 „Stranger Things“-Charakteren kannst du Hawkins und seine Geheimnisse erkunden.

Mit ihrer Netflix-Serie Stranger Things haben die Gebrüder Duffer einen riesigen Erfolg gelandet. Da wird sich ihr nächstes Vorhaben sicher ebenfalls lohnen: Zu ihrem Netflix-Hit soll es demnächst ein Videospiel geben.

Das hat das Produzentenduo vor einigen Monaten auf der Preisverleihung der Game Awards, einem renommierten Videospiel-Preis in Los Angeles verkündet. Jetzt steht endlich das Release Date des klassischen Abenteuerspiels!

[Mehr dazu: Zu „Stranger Things“ soll es auch Bücher geben]

Das Game wird gleichzeitig mit den neuen Folgen der Serie am 4. Juli 2019 erscheinen. Stranger Things 3: The Game soll für Nintendo Switch, PC sowie PS4 und XBox One erhältlich sein. Entwickelt wird es von BonusXP, demselben Studio, das bereits 2017 ein Smartphone-Spiel zur Serie auf den Markt brachte.

Du weißt noch nicht was dich in der dritten Staffel Stranger Things erwartet? Hier kannst du dir den ersten offiziellen Trailer zur neuen Season anschauen:

>> Diese Hype-Serien könnten bald von Netflix verschwinden

Quelle: Noizz.de