Stripperinnen, die reiche Säcke ausrauben? Okay, fine.

Schon der erste Trailer für den Stripper-Film "Hustlers" mitte Juli hat gezeigt: Dieser Film wird einfach hammergeil. Cardi B, J-Lo, Lizzo, Lili Reinhart, Constance Wu, Keke Palmer und Julia Stiles strippen in dem Video als Robin-Hood-artige Ghetto-Girls für Männer, denen sie das Geld im Drogenrausch aus der Tasche ziehen. Jetzt ist der zweite Trailer draußen, und wir können den Kinostart eigentlich gar nicht mehr abwarten.

Zwar erfährt man in dem zweiten Trailer nicht mehr über den Verlauf des Filmes, aber ich zieh mir gut und gerne noch mal kurze Teaser von bunten Party-Szenen zum Soundtrack von Cardi Bs Hit "Money" rein, während Constance Wu altruistisch erklärt, dass sie Geld braucht, um sich um ihre Oma zu kümmern – und um zu shoppen.

Der Film wird am 13. September in die Kinos kommen und basiert auf einer wahren Geschichte, die zuerst im New York Magazine im Jahr 2015 veröffentlicht worden ist von Journalistin Jessica Pressler. 

>> 1. "Hustlers"-Trailer: Cardi B, J-Lo und Lizzo sind als Stripperinnen Savage af

>> "Hustlers": Cardi B strippt bald auch an der Kinoleinwand

Quelle: Noizz.de