Horrorfilm "Es": Diese Stars gruseln sich im zweiten Teil

Silvia Silko

Pop, Kultur, Lifestyle
Teilen
11
Twittern
Der Mann mit dem schrecklichen Make Up möchte uns bitte im Spieleparadis abholen Foto: ES / © 2018 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC.

In der Fortsetzung der Kultadaption jagt der Clown nämlich Erwachsene!

Nach dem Riesenerfolg von "Es" verwundert es nicht: Die Dreharbeiten zum neuen Teil der Kultadaption wurden bereits vor Wochen bestätigt, die Hauptdarsteller zeigen sich nun via Instagram der Fangemeinde. Jessica Chastain postete vor einigen Tagen ein Bild auf ihrem Account, das sie in der Rolle der Beverly Marsh zeigt. Nun folgte ein Post, der den gesamten "Club der Loser" zeigt. Mit an Bord sind James McAvoy, Isaiah Mustafa und Bill Hader.

Erfolgreiches Team und neue Gesichter

Alle sind sich einig, dass Regisseur Andy Muschietti mit seiner Version des Klassikers ganze Arbeit geleistet hat. Er sowie sein Pennywise-Darsteller Bill Skarsgård sind auch beim zweiten Teil der Serie dabei – und dieses Mal sind die Kids von damals die Erwachsenen von heute.

[Quiz: Wie viel weißt du über den Horrorfilm „Es“?]

Zum Ende des ersten Teils konnten die Kids der Kleinstadt Derry einen Trumpf gegen den mörderischen Clown verbuchen. Als "Club der Loser" verbündeten sie sich im Kampf gegen Pennywise. Nun, 20 Jahre später, ist der Clown zurückgekehrt und treibt erneut sein blutiges Unwesen. Zeit, die "Loser" erneut zusammen zu trommeln.

Der Film soll dieses Jahr in Kanada gedreht werden und kommt voraussichtlich im September 2019 in die amerikanischen Kinos, wann es hier zulande losgeht mit "ES2" ist noch nicht bekannt.

Hier noch mal der Trailer zu ersten Film:

Für mehr News folge NOIZZ auf Facebook und Instagram!

Quelle: Noizz.de

Kommentare anzeigen