Ein Paparazzi hat die beiden in Los Angeles abgelichtet.

Model-Mama Heidi Klum scheint eine Schwäche für jüngere Männer zu haben: Wie BILD berichtete, knutschte sie mit dem Tokio-Hotel Zwilling Tom Kaulitz! Schon vor ein paar Tagen gab es erste Liebes-Gerüchte um die beiden. Jetzt sind mehrere Fotos aufgetaucht - turtelnd auf einem Balkon in Los Angeles am Rande der aktuellen Dreharbeiten zu "America's Got Talent".

Klum ist 44, Tom 28 - aber das scheint keine große Rolle zu spielen.

Bis Oktober 2017 war Klum mit dem 31-jährigen Kunsthändler Vito Schnabel zusammen, die Beziehung ging drei Jahre. Bei Tom Kaulitz gab es im vergangenen Jahr Gerüchte, er hätte etwas mit dem Model Shermine Sharivar. Jetzt wissen wir aber: Heidi rules.

Kennengelernt haben sich die beiden bei dem 51. Geburtstag von Michael Michalsky - dem GNTM Jurykollegen von Klum.

NOIZZ sagt: Coole Kombi & viel Glück!

Quelle: Noizz.de