Hogwarts-Schüler aufgepasst!

Am 29. Juli kommt die zauberhafte Filmmusik zusammen mit dem ersten Harry-Potter-Film in die Berliner Waldbühne. Ein Must-Hear für echte Fans – Muggels müssen draußen bleiben!

Das Deutsche Filmorchester Babelsberg begleitet unter der Leitung von John Jesenky die Filmvorführung des ersten Teils der Filmreihe. Zuschauer erleben Harrys erstes Jahr als Zauberer dank der eindrucksvollen Klänge des Orchesters noch einmal ganz neu!

Das Orchester spielt live zum Film die zauberhafte Musik! Foto: Frank Embacher / Semmel Concerts

Tickets gibt es ab 38,95 Euro. Weitere Termine in zum Beispiel München findet ihr hier. Noizz.de verlost 1 x 2 Tickets für das Konzert am Samstag, den 29. Juli um 19 Uhr in Waldbühne Berlin.

So gewinnt ihr die Tickets:

Schreibt uns bis Dienstag, den 25. Juli, 12 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff „Harry Potter“ an info@noizz.de.

Teilt uns darin euren vollständigen Namen, euer Geburtsdatum, eure E-Mail-Adresse, Handynummer und Anschrift mit. Teilnehmen dürft ihr nur, wenn ihr mindestens 18 Jahre alt seid.

Quelle: Noizz.de