„Auf diese Nachricht habe ich mein ganzes Leben gewartet.“

7. März 2019 läuft Jonah Hills Regie-Debüt in den deutschen Kinos. Der Coming-of-Age-Film Mid90s scheint nicht das letzte Mal gewesen zu sein, dass der US-Schauspieler hinter der Kamera arbeiten wird. In einem Insta-Post deutete der The Wolf of Wall Street-Star jetzt an, für Rapper Gucci Manes nächstes Musikvideo, Platz auf dem Regie-Stuhl zu nehmen.

>> 90er Kids werden Jonah Hills Skater-Film „Mid90s“ lieben!

Jonah Hill ist vollkommen aus dem Häuschen

Hill postete einen Screenshot der Textnachrichten, die er sich mit dem Rapper geschrieben hat, auf Instagram. „Was geht, hier ist Guwop“, leitet Gucci die Konversation ein. Fans wissen, mit „Guwop“ mein der Musiker „God Unity Wisdom Opportunity Power“ (zu Deutsch: Gott Einheit Weisheit Gelegenheit Kraft). Fünf Wörter, die den „War Dog“ in Ekstase versetzten: „Wooooooow, auf diese Nachricht habe ich mein ganzes Leben lang gewartet … Wir werden einen Klassiker machen oder was?“, schreibt er – offensichtlich bereits im Bilde, weshalb ihn der Rap-Star kontaktiert. Gucci ist da ganz ähnlicher Meinung – und verplemert keine Zeit mit weiteren Smalltalk: „Verdammt ja! Wir werden einen Klassiker machen. Ich schick den Song gleich.“

>> Gucci Mane disst Eminem in Radio-Show

Der Text zum Insta-Postings zeigt, wie sehr Jonah Hill sich über dieses neue Projekt freut. „Dieses Video dürfte interessant werden. [...] Musikvideos waren für mich das Größte, als ich jünger war – und ich bin dankbar, dass ich jetzt welche mit meinen Lieblingskünstlern drehen darf.“

Quelle: Noizz.de