Die Hauptrolle hat ein weiterer "Game of Thrones"-Kollege von ihm bekommen.

Was passiert mit erfolgreichen Serien-Stars nachdem auch die letzte Folge ausgestrahlt worden ist? Entweder sie warten auf die erste Reunion – oder aber sie versuchen, so schnell wie möglich aus ihrer altbekannten Rolle auszubrechen und auch noch darüber hinaus eine erfolgreiche Karriere zu feiern. Kit Harington, der bisher Jon Snow in "Game of Thrones" spielte, steht dafür nach dem Ende der US-Erfolgsserie in den besten Startlöchern.

Harington hat sich nämlich nun eine Rolle in dem neuen Marvel-Film "The Eternals" ergattert!

Darin wird er Dane Whiteman, den Black Knight, spielen. An seiner Seite spielt auch GoT-Kollege Richard Madden als die Hauptfigur Ikaris. Die Stark-Brüder sind also wieder vereint.

In dem Film spielen außerdem Stars wie Angelina Jolie, Salma Hayek und Kumail Najiani mit. Am 6. November 2020 wird er in die Kinos kommen. 

>> "Game of Thrones"-Star in Berlin: Ein Selfie mit Jon Snow kostet 190 Euro

>> Kit Harington erklärt Grund für bittersüßes Ende von "Game of Thrones"

lh

Quelle: Noizz.de