Die wohl größte Monster-Schlacht ever.
An dieser Stelle findest du Inhalte aus YouTube
Um mit Inhalten aus YouTube und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

17 Monster. Mindestens. Mit ihrer Zerstörungsgier jagen sie auf der Erde alles, was noch lebt. Es sind Giganten wie Rodan, Mothra und der dreiköpfige King Ghidorah – Godzillas Erzfeind. Schon verrückt, wenn die Menschen zusammen mit der Atom-Echse um ihre Rettung kämpfen. Welche Rolle "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown als Wissenschaftler-Tochter Madison spielt, wird sich noch zeigen. Angst vor Godzilla hat sie jedenfalls nicht – sie lächelt, als der "König der Monster" aus dem Meer emporsteigt und durch die Ruinen der Stadt läuft.

Aber staunt selbst über den Trailer!

"Godzilla 2: King Of The Monsters" startet am 30. Mai 2019 in den deutschen Kinos.

>> Millie Bobby Brown packt Samsungs neues Falt-Handy aus – und rastet völlig aus

>> Der erste Trailer der 3. Staffel "Stranger Things" ist endlich da!

  • Quelle:
  • Noizz.de