Und ein Fan-Paket!

Was wäre, wenn du plötzlich in deinem Lieblings-Computerspiel landest? Genau das passiert vier Teenagern in der Actionkomödie „Jumanji: Willkommen im Dschungel“, die am 21. Dezember 2017 in die Kinos kommt. Die Teenies werden zu Avataren und müssen das Abenteuer ihres Lebens bestehen – sonst kommen sie aus dem Spiel nie wieder raus!

An dieser Stelle findest du Inhalte aus YouTube
Um mit Inhalten aus YouTube und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Schon der Trailer für den neuen Kinofilm zeigt, in welche Richtung das Ganze geht: lustige Sprüche, dschungelige Optik, halsbrecherische Verfolgungsjagden. Und ein Cast, der sich gewaschen hat: Dwayne „The Rock“ Johnson, Jack Black, Kevin Hart, Karen Gillan, Nick Jonas und Bobby Cannavale.

An dieser Stelle findest du Inhalte von Drittanbietern
Um mit Inhalten von Drittanbietern zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Und das Beste: Mit ein bisschen Glück kannst mit deinem besten Freund oder deiner besten Freundin bei der Premiere dabei sein – am 6. Dezember 2017 im Cinestar am Potsdamer Platz in Berlin! Zusätzlich verlosen wir ein Fan-Paket inklusive Filmplakat, Rucksack, Taschenlampe, Trinkflasche und Soundtrack.

Das „Jumanji“-Fan-Paket!

Schreib uns bis Donnerstag, 30. November 2017, 18 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff „Dschungelfieber“ an editorial@noizz.de. Wir brauchen außerdem den Namen deiner Begleitperson.

Viel Glück!

Quelle: Noizz.de