Kein Teaser. Ein Trailer mit zwei Minuten Länge!

Am 14. April 2019 beginnt das Ende einer Ära: In der achten Staffel von Game of Thrones werden Jon Schnee, Arya und Sansa Stark und Daenery ein letztes Mal zu sehen sein. Doch wer wird am Ende siegen? Wer wird am Ende auf dem eisernen Thron sitzen? Jon, Daenery – oder doch der König der weißen Wanderer?

>> An diesem Datum startet die allerletzte Staffel „Game of Thrones“

>> So guckst du alle „Game of Thrones“-Folgen bis zum Start der Final-Staffel

>> Endlich gibt es den „Game of Thrones“-Whiskey in Deutschland!

Die Game of Thrones-Fans wurden bisher auf die Folter gespannt: Ein offizieller, langer Trailer wurde nämlich nicht veröffentlicht. Nur Fotos von den Charakteren und Teaser, in denen nicht viel zu sehen oder zu erahnen ist.

>> Erste Fotos zur „Game of Thrones“-Finalstaffel aufgetaucht

Doch jetzt droppt HBO den offiziellen Trailer in voller Länge: Zu Beginn ist Arya Stark zu sehen, die zwischen Flammen vor etwas davon rennt. Dann folgt epische Musik. Cersei wird gefragt, wo sie eigentlich hingehört. Man sieht Jon Schnee, Daenery und die Drachen. Eine riesengroße Armee. Es wird geküsst, gekämpft, getötet.

Fest steht: Der Trailer steigert die Vorfreude auf die letzte Staffel. Der Winter naht? Er ist fast da. 

Quelle: Noizz.de