Königlich ...

„Game of Thrones“ ist seit Jahren DIE Serie. Auch nach sechs Staffeln lässt der Hype einfach nicht nach. Passend zur Verkündung des siebten Staffelstarts (am 16. Juli 2017) ist jetzt auch Ikea auf den Zug aufgesprungen.

Der Möbelkonzern hat sich in einer seiner Filialen einen Spaß erlaubt. Auf Reddit postete jemand eine abgewandelte Version des Eisernen Throns der HBO-Serie. Hier handelt es sich aber nicht um einen Sessel oder so, sondern um eine Toilette.

Bürsten statt Schwerter: So sieht der Thron bei Ikea aus

Rund um das WC wurden Klobürsten angebracht, und man muss sagen, man erkennt tatsächlich auf den ersten Blick die Ähnlichkeit zu dem GoT-Herrschaftssitz.

So sieht der echte Thron bei „Game of Thrones“ aus

Das war für die Mitarbeiter aber noch nicht genug. Neben der Toilette klebt der Spruch „Monter sur le trône“. Wortwörtlich steht das für „auf dem Thron sitzen“, aber es heißt auch „auf die Toilette gehen“.

Quelle: Noizz.de