Die Ähnlichkeit ist frappierend und der Eintrag geht durch die Decke!

Wer weiß, ob der User BanksyBhoy das Ohr seines Hundes hochklappte, um nach Parasiten zu schauen, oder ob ihm das Foto jemand zugespielt hat, doch jetzt ist die Welt um dieses großartige Foto reicher, das aufgrund der Ähnlichkeit mit US-Präsident Donald Trump viral geht.

Gewisse Ähnlichkeiten lassen sich nicht abstreiten, wenn man sich Fotos in ähnlicher Position anschaut.

US-Präsident Trump Ende Oktober in Washington Foto: Evan Vucci / dpa

Der älteste Post mit diesem Bild findet sich auf Reddit und hat bisher 2144 Kommentare und 98.130 Punkte gesammelt. Der erste Tweet mit dem Bild ist etwas jünger, aber immerhin über 8000 Retweets.

Der User „offtheclip“ schreibt auf Reddit: „Ich dachte kurz, es wäre ein Foto von Donald." „Mr-MASSIVE1492“ kommentiert: „Ich dachte, das ist er als erwachsener Fötus.“ Die Antwort: „ER IST ein erwachsener Fötus.

Das Foto reiht sich ein in die Serie: „Dinge, die aussehen, wie Donald Trump." Da gab es beispielsweise Mülleimer (NOIZZ berichtete), Hamster und Vögel.

Quelle: Noizz.de