„Etwas schimmert in der Höhle, aber gebe Acht vor denen, die auf Wellen ankommen.“

Seitdem Fortnite im Juni 2017 auf den Markt kam, haben Fortnite-Fans das Spiel ausgiebig lieben und suchten gelernt. Am Donnerstag, 28. Februar kommt nun die achte Staffel des Battle-Royale-Games auf den Markt. Und die Hinweise von Epic Games auf den Inhalt der achten Staffel machen Fans momentan ganz wuschig.

Seit dem Sonntag vor dem Release droppte Fortnite auf Twitter einzelne Clues in Form von abstrakten Bildern und kryptischen Versen.

Das erste Bild zeigt womöglich einen Piratenhaken. Der Text dazu deutet weiter auf ein Piraten-Thema hin, denn es wird von Schätzen, Plündern und Suchen gesprochen.

Das zweite Bild hingegen zeigt ein Kobra-artiges Tier. Der Versdazu lauten:

Etwas schimmert in der Höhle, aber gebe Acht vor denen, die auf Wellen ankommen.

Der Verdacht auf ein Piraten-Motto könnte also gar nicht so verkehrt sein. 

Der letzte Hinweis zeigt schließlich eine Bestie, die ein Tiger sein könnte. Der Spruch dazu teasert eine gemeinsame Jagd nach einem Schatz an.

Wie die achte Staffel des Hype-Spiels schlussendlich aussehen wird, werden wir am Donnerstag endlich wissen ...

>> Dieses Game kickt gerade Fortnite vom Thron

>> Wie Fortnite-Gamer reagieren, wenn ihre Eltern den Stecker ziehen

Quelle: Noizz.de