DEN VON ASH KETCHUM!!!

"Premium Bandai" haben das iphone-Case kreiert, von dem Kinder der 90er bereits träumten, bevor es überhaupt iPhones gab: den Pokédex aus Kanto – den, von Ash Ketchum!

>> Ich habe so lange Pokémon gezockt, bis ich ohnmächtig wurde

Jetzt die schlechte Nachricht: Das Case gibt es ausschließlich für das iPhone X. Why though? Wir Android-User sind ohnehin schon Menschen zweiter Klasse. Kann uns nicht ein wenig materielle Aufwertung in Rot und mit den Seitenlängen 17 Zentimeter mal 10,3 Zentimeter mal 1,7 Zentimeter mal gegönnt sein? Scheinbar nicht. Wie auch immer.

Wer das große Glück hatte, in der richtigen Zeit* geboren zu sein (*Anfang der 90er), heute mit einem iPhone X in der Tasche durchs Leben geht und sich gerade gefragt hat, was man eigentlich Sinnvolles mit 70 Dollar machen könnte: Bei "NintendoSoup" das Pokédex-iPhone-Case kaufen und ab 2020 als Mischung aus Superheld und Meganerd weitermachen.

WICHTIG

Auf der Straße gefundene iPhone X bitte nicht mehr zum Fundbüro bringen, sondern an unsere Redaktion schicken. Wir kümmern uns :)

>> Ash Ketchum gewinnt seinen ersten Pokémon-Meisterschaft-Titel!

Quelle: Noizz.de